top of page

Was ist auf meinem Ponyhof Herzenspferde "Hästdröm" alles passiert!

Auf dem Ponyhof Herzenspferde "Hästdröm" ist zurzeit viel passiert. Wir haben einiges umgebaut auch haben wir ein neues Pony zum Reiten gekauft unsere Andalusier- Stute Imala-Pünktchen.



Leider habe ich die schwere Entscheidung treffen müssen und habe Magena und Lakota verkauft - der Schmerz sitzt tief, zu dem schlimmen Verlust meiner zwei Minishettys musste ich auch mein Imala-Pünktchen zu meinen zwei Großen Pferde in den Stall einstellen. Daher wird es auf meinem Grundstück momentan keine Tiere geben. Durch die heftigen Ereignisse lass ich mich aber nicht unterkriegen und biete weiterhin auf meinem Grundstück Reitpädagogik an, selbstverständlich mit reiten auf Imala-Pünktchen. Ich habe mich jetzt einfach um orientiert.


Ich wünsche euch viel Spaß auf meiner Seite und auf ein baldiges Kennenlernen würde ich mich stets freuen.

Eure Melissa

43 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Commentaires


bottom of page